• Jobs Job bei Kremser Dentaform

Kremser Dentaform

Pliezhausen, 72124

Medizinische / Pharma

Pliezhausen

Wir Zahntechnik Wir sind ein topmodernes erfolgreiches Dentallabor mit über 30 Jahren Erfahrung. Traditionelle Handwerkskunst trifft auf moderne Zahntechnik. CAD/CAM und 3d - Druck, Digitale Fertigung und ein hohes Qualitätsbewusstsein sind für uns selbstverständlich. Zahntechniker / Zahntechnikermeister (m/w/d) Keramik CAD / CAM und Implantat- und Teleskopprothetik Das bieten wir: Ein angenehmes und ambitioniertes Arbeitsklima Lage in der nähe von Stuttgart ( an der B27) mit sehr guter Verkehrsanbindung überdurchschnittliches Gehalt mit Sonderzahlungen vollklimatisierte Räume genügend Parkplätze direkt vor dem Labor Familienunternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung digitale , moderne und Zukunftsorientierte Firmen Philosophie ein sympathisches, junges und eigens ausgebildetes Team mit flachen Hierarchien und vielseitigen Charakteren. kostenlose betriebliche Weiterbildung betriebliche Altersvorsorge vermögenswirksame Leistungen langfristig sicherer Arbeitsplatz 40 Stunden Woche mit einem kurzen Freitag und noch mehr Ihre Aufgaben: Umsetzung ästhetischer Keramik Arbeiten IPS e max und Schichttechnik Maltechnik bei monolytischen Versorgungen Implantattechnik Das wünschen wir uns: Zahntechnische Kenntnisse im Bereich Schicht - und Press Keramik Schnelle Auffassungsgabe, hohes Maß an Genauigkeit und Selbständigkeit Aktive, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise Verantwortung zu übernehmen macht dir Spaß Anwendung modernster Technologie und Materialien (CAD / CAM) Zahntechnische Allrounder - Kenntnisse gutes Gespür für Ästhetik Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung von prothetischen Arbeiten Möchtest du dabei sein? Wir freuen uns auf deine aussagekräfitige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF22822941 . Ansprechpartner: ZTM Marius Kremser Tel : 07127 / 88148; e-mail: kremser-dentaform[AT]gmx.de Dentallabor Kremser ZTM Marius Kremser Friedhofstr. 37 72124 Pliezhausen Tel. 0 71 27/8 81 48

Zahntechniker für Keramik CAD / CAM und Implantat- und Teleskopprothetik
   Kremser Dentaform (Pliezhausen)

Kremser Dentaform (Pliezhausen)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Bocklet)

Logistiker (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Tettnang)

Ingenieur:in Automatisierungstechnik (w/m/d)
   Berliner Wasserbetriebe (Deutschland)